Management & Fakten

Management

Joachim Gaugler, Geschäftsführender Gesellschafter, Jahrgang 1971

Joachim Gaugler leitet die Impulsus GmbH als Geschäftsführender Gesellschafter.

Er studierte Wirtschaftsinformatik in Stuttgart und war in den Bereichen Software-Entwicklung und Business Intelligence als Projektleiter in internationalen Unternehmen tätig. Internationale Erfahrung sammelte er unter anderem in Deutschland, Frankreich und Großbritannien. Er gründete im Jahr 2000 die Impulsus GmbH, deren Geschäftsführer er bis heute ist.

Joachim Gaugler ist Dozent für Business Intelligence (Bachelor- & Master-Studiengänge) am Center for Advanced Studies (CAS) der DHBW Stuttgart (Duale Hochschule Baden-Württemberg).

Fakten

Gründungsjahr: 2000

Gesellschaftsform: GmbH

Unternehmenssitz: Stuttgart

Geschäftsführung: Joachim Gaugler

Spezialisierungsgebiete: IT-Beratung, Software-Entwicklung, IT-Steuerung